StartseiteForenregelnAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warum gibt es uns und wie sind wir entstanden?

Nach unten 
AutorNachricht
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Warum gibt es uns und wie sind wir entstanden?   Mi Okt 28, 2009 2:55 pm

Wir, also Cauldryn und Fontaine kennen uns schon länger. Hier fanden wir sei der richtige Ort um allen da draussen zu zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind. Die Guardians of the Phoenix entstanden aus der Überlegung heraus, dass man sich manches Mal selbst verbrennen muss, um daraus etwas Neues zu machen. Wenn also ein ultimatives Unglück das bisherige Leben zerstört muss man sich auch vollkommen neu erfinden. Gute Freunde wachen über einem solchen Prozess, damit der Einzelne nicht in die falsche Richtung geht. Deshalb gibt es uns.

Wir werden durch unsere Gangmitglieder dabei tatkräftig unterstützt.

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
 
Warum gibt es uns und wie sind wir entstanden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Zeichen der Zeit :: Willkommen bei den Guardians!-
Gehe zu: