StartseiteForenregelnAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sunny
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   So Feb 20, 2011 12:45 am

*Setzt sich ans Feuer, legt ihre Waffen nieder und wartet geduldig*

"Wieso sie es wol so eilig hatte?"
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   So Feb 20, 2011 12:55 am

*Grinst und winkt die Bewerberin in den Unterschlupf*

"Einzig allein deshalb, damit Ihr schnell eine Antwort bekommt."

*Grinst sie fröhlich an und zeigt ihr die Tür zum Gemeinschaftsraum.*

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
immo8888
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo Feb 21, 2011 12:08 am

Hallo alle zusammen.. Bin kein Mann vieler Worte  aber vieler taten!!! zu meiner Bewerbung. Bin jetzt 4 tage dabei und habe 2 god Punkte erhalten (Tagessieg)Und werde noch 2 Punkte in der wochentabelle holen... ich spiele sehr aktiv und bin fast immer am PC. momentan spiele ich ohne ECOs aber wird sich noch ändern. Bin mir noch nicht sicher wie schnell ich leveln mochte aber ich bin dran... Ich werde natürlich alles für die Gang geben und bin für fragen immer offen.. wie gesagt kein Mann vieler Worte.. Gruß Immo                   ps: würde mich sehr freuen über eine positive Antwort
Nach oben Nach unten
GWolf
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Do Feb 24, 2011 6:05 pm

Hallo alle zusammen
ich bin GeisterWolf . ich spiele das game erst seit kurzem und hab nicht viel erfahrung von dem spiel
wann ich weiter level weiss ich noch nicht, aber level werde ich auf jeden fall
ich spiele ohne Ecos
Ich bin sehr aktiv
falls noch fragen sind, könnt ihr mich gerne fragen
Nach oben Nach unten
Fontaine
Die rechte Hand des Teufels - Logistik
Die rechte Hand des Teufels - Logistik
avatar

Beiträge : 959

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Fr Feb 25, 2011 3:08 pm

Werter GeisterWolf,

setzt euch ans Feuer und macht es euch bequem. Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, werden wir euch informieren.

*Fontaine nickt ihm aufmunternd zu und geht in den Gangunterschlupf*

________________________________________

Nach oben Nach unten
Twonky
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Do März 31, 2011 7:56 pm

*Ein junger Mann in abgewetzter Kleidung betritt den Platz und schaut sich um. Niemand ist zu sehen, aber er greift sich einen Bewerbungsbogen und beginnt, ihn auszufüllen*

Name: Twonk
Alter: Level 32
ECO: Keine bis sehr wenig
Aktivität: 1-5 Std am Tag je nach Zeit, Wetter und RL ^^

Sonstige Anmerkungen: Ich hatte eurer Chefin ja versprochen, bei euch reinzukommen, wenn ich meine Gang verlassen habe, dies ist nun der Fall und da ich zu meinem Wort stehe, nun meine Bewerbung bei euch.

*Dann setzt er sich in den Schatten eines abgestellten Fahrzeugs und wartet, dass jemand vorbeikommt*
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Do März 31, 2011 8:09 pm

*Cauldryn kommt von der Jagd nach Hause und schleppt eine Riesenschlange hinter sich her. Da sieht sie eine ihr wohlbekannte Gestalt, sieht daneben die neue Bewerbung.*

"Twonk, welche Freude! Du wurdest schmählich hinausgeworfen? Bei uns findest Du stets ein warmes Plätzchen am Feuer, komm herein. Hast Du Hunger?"

*winkt ihn ans Feuer und hält ihm eine Schale mit Eintopf hin*

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
Cannon
Gast



BeitragThema: Ich wurde Gezwungen ...    Mo Jun 20, 2011 9:55 pm

... mich zu Bewerben ... also Selber Schuld ... 

Cannon legte einen Langen Weg durch die Wüste zurück, einige Hürden musste er bereits Bezwingen
ein paar Kämpfe blieben nicht aus, ebenso einen großen teil von Missionen, doch nun hatte er sein Ziel erreicht ... Sein Ziel ... doch was war sein Ziel, zunächst einmal musste er eine Art Trainigslager überstehen damit ihm weitere Türen offen standen. Dort im Zeltlager hörte er Gerüchte über eine Gang, ihre Einstellung gefiel ihm und so beschloss er ein Teil davon zu werden. Mögen die Prüfungen auch noch so schwer sein, er würde sie schaffen, um mit Ihnen einen Gemeinsamen Weg zu gehen, damit jeder in der Wüste sich an Ihren Namen erinnern würde.

Es dauerte einige Stunden bis er den Richtigen Ort gefunden hatte um sich um eine Aufnahme in die Gang zu Bemühen
Doch nun war es geschafft, er schrieb alles auf einer Tafel nieder und legte sie in das Unbesetzte Büro, im Wartezimmer setzte er sich auf einen Stuhl und wartete ...


Der alte Evil hat den weg in die Wüste gefunden und bittet um Asyl 
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo Jun 20, 2011 10:09 pm

*Leise schlich Cauldryn aus dem Kellerloch und ging durch den Vorraum... eine Tafel lag da...

grinsend las sie durch was da stand. Legte ihren Kopf schief und lauschte. Ja das langsame Schnaufen verriet, dass der Neuankömmling eingeschlafen war. Schnell ging sie zum Warteraum und sah ihn da sitzen. Freudig grinsend schlich sie neben ihn und in lauter Stimme donnerte sie los*


"Na auf auf, hier wird nicht geschlafen, die Wüstenrennmäuse schlafen auch nicht. Hier stinkts nach Krieg, willkommen, schön, dass Du da bist."

*Breit lachend umarmte sie ihn und klopfte ihm aufmunternd auf die Schultern*

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
Ifnirir
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   So Jul 24, 2011 1:51 am

Man nennt mich Ifnirir, zurzeit Stufe 14 mit steigender Tendenz um sich dann in einem Level festzusetzen um sich dort auf Aqualitsuche zu begeben.

Als Nomade kenne ich die Tücken und Listen der Wüste. Meine Spezialität ist das Aufinden von Wasser, was bei dem Anforderungsprofil des Spiels von Vorteil ist. Dem Kodex ordne ich mich ausnahmlos unter und hoffe den "fehlenden" Punkt der Extrovertiertheit auch genüge zu tun. Geistig und moralisch habe ich die Jahre des Erwachsenssein vollendet, soweit man es so nennen kann da man ja immer noch dazulernt.

Da ich in anderen Sphären mit Twonk zusammen kämpfe, bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Er besitzt einen guten Geschmack deshalb denke ich dass ich gut bei Euch aufgehoben wäre.

Vorerst setze ich mich wieder an meinen Brunnen und bin gespannt auf die allgemeine Reaktion ob ich denn aufnahmewürdig bin.

Zum Gruße
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   So Jul 24, 2011 12:32 pm

*Cauldryn krabbelt aus ihrer Schlafliege und stolpert zum Brunnen. Nachdem sie sich erst mal ein bisschen frisch gemacht hat, fällt ihr eine Gestalt auf, die ihr gleich freimütig eine Bewerbung entgegen schmettert.*

"So sei denn bei uns begrüßt, setz Dich an unser Feuer."

*Holt dem Neuankömmling erstmal ein Krokodilschnitzel, damit er nicht gleich verhungert und eine Büchse mit Wasser*

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
Shorty
Gast



BeitragThema: meine bewerbung   So Aug 28, 2011 5:37 pm

Erst einmal sorry für den Benutzernamen leider war mein Ingame Name > Mallakay < schon vergeben.

Mein name ist Mallakay, meine derzeitige Stufe ist 9.

Doch ich
habe schon sehr viel Erfahrung sammeln können. Lernte ehrliche Leute
kennen und von ihnen hörte ich eine Geschichte über eine Gang, die in
der Wüste sehr bekannt ist. Ich fragte mich wo man diese bekannte Gang
wohl finden würde?. Ich durchstreifte sämtliche Ecken in der Wüste, war
Tage unter strahlender Sonne unterwegs. Doch ich wollte nicht aufgeben
diese Gang zu finden, den ich wollte mehr darüber erfahren. Eines Tages
in einem kleinen Camp erfuhr ich wo sich die Gang derzeit aufhielte,
doch leider nicht lange. Also überlegte ich wie ich dort am schnellsten
hin kommen würde. Ich schreckte auf den die Strecke die am schnellsten
dorthin führte, war auch die schrecklichste und grausamste. Es war als
das "Höllenloch" bekannt. Doch ich wollte zu dieser Gang. Ich nahm
meinen Mut zusammen und zog mit einem Rucksack und ein paar Aqualits
los.

Ich wusste es wurde nicht leicht. Ich kämpfte gegen die
schrecklichsten, hinterlistigsten, aggressivsten Biester die man im
"Höllenloch" nur finden kann, immer mit dem Ziel vor Augen zu dieser
Gang zu kommen. Doch nach etlichen kämpfen und nach etlichen
verletzungen und narben sah ich ein kleines Camp vor mir. Ein paar
Kilometer vielleicht noch entfernt. Ich sammelte meine letzten
Kraftreserven zusammen und schleppte mich dort hin. Doch als ich fast am
Rande zum Camp war spürte ich das ich fast keine Kraft mehr hatte, also
schrieb ich mit letzter Kraft auf einen Zettel "Mein Ziel die Gang
[GotP]!" Als ich fertig war verlies mich meine Kraft und ich wurde
bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo Aug 29, 2011 6:48 pm

*Als sie wieder von einem der zahlreichen Gängen wiederkehrte, nur wenig Jagdbeute diesmal mitführend fand sie eine vollkommen ausgetrocknete und schwer verwundete Gestalt. Sie betreufelte die Lippen, die aufgesprungen und rissig waren mit einem feuchten Lappen und begann schnell und kunstfertig sämtliche offenen Wunden zu verbinden. Gut, dass sie immer eine kleine Tasche mit Verbandsmaterialen mit sich führte. Als sie fertig war, sah sie sich den Unbekannten genauer an. Was sollte sie nun mit ihm anfangen? Da bemerkte sie einen Zettel, der mit krakeligen Buchstaben beschrieben war. Als sie gelesen hatte was dort stand, seufzte sie tief. Wieso passierte ihr immer solches?*

"Na dann, ich hoffe, Du hast wichtige Kunde für uns"

*Ächzend lud sie sich den Körper auf und begann zum Lager zurückzukehren. Dort angekommen, legte sie ihn in ein freies Zelt und wies eines der Mitglieder an, sich um den Neuankömmling zu kümmern.*

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Zeichen der Zeit :: Bewerbungsregeln und Bewerbungen-
Gehe zu: