StartseiteForenregelnAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Bewerbungen   Fr März 19, 2010 1:40 am



Hier ist der richtige Platz uns zu zeigen wer Du bist, woher Du kommst und wo Du hinwillst. Warum bist DU der Mann oder die Frau, die wir bei uns brauchen? Spam ist hier zu unterlassen.

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g


Zuletzt von Cauldryn am Fr März 19, 2010 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BL4CK
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mi Jun 16, 2010 11:36 pm



Guten Abend Guardians of the Phoenix,
mein Name ist Black und ich bin hier um mich bei euch zu bewerben. Ich bin ein Wüstenkämpfer der Stufe 13 und ein Freund von Tak. Ich habe mich ingame auf das Kämpfen und die Wasserbeschaffung spezialisiert. Um es gleich vorweg zu nehmen habe ich mir euren Kodex genau durchgelesen, kann aber einen Punkt nicht erfüllen. Daran bin aber nicht wirklich ich schuld, sondern meine Eltern. Ich bin nämlich noch unter 18. Ich bin immer dabei neue skillungen und sachverhalte zu überdenken, um meine skillung zu perfektionieren. Viele die den gleichen Weg gehen wie ich, rüsten sich pro Level komplett neu ein. diesen Weg werde ich nciht gehen, ich glaube es gibt irgendwo einen Breakpoint an dem das Wasser dann verloren ist und in Skills besser aufgehoben war. Sollten noch Fragen offen sein, so möchte ich euch bitten sie zu stellen. Bei meiner Zerstreutheit vergesse ich immer etwas Very Happy

Ansonsten noch einen schönen Abend

Black
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Do Jun 17, 2010 12:06 pm

*Vernimmt belustigt die Worte Bl4cks. Scheint der Gute hat eine gesunde Einstellung. Grinsend winkt sie ihn vor die Türe des Unterschlupfs, stellt ihm einen Teller Schlangeneintopf hin und bringt eine zerbeulte Dose mit frischem Wasser.*

"Hier, stärk Dich erstmal, ich bespreche mich mit meinen Stellvertretern und bald wirst Du eine Nachricht erhalten. Aber eigentlich gefällst Du mir. Man wird sehen. Dein Alter, das bringen wir Dir ganz schnell bei. Im Kopf sind wir alle auch grad mal 18."

*Zwinkert ihm aufmunternd zu und begibt sich lachend in den Unterschlupf.*

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
Luzilla
Gast



BeitragThema: Lustig, pfiffig, aktiv sucht Gang fürs Leben....   Sa Jun 19, 2010 12:42 am

Hiermit möchte ich ebenfalls meine Bewerbung schreiben.

Ich spiele hier seit erst einigen Tagen, sprich Dienstag.
Wie ihr sehen könnt: ich bin ein Basher, welches auch immer der Gruppe zu Gute kommen wird.
Lange Zeit verbringe ich am Compi: berufsmäßig, da geht immer was ;.
Habe Erfahrungen aus anderen O-Games - bis unter die ersten Zehn Plätze und mit eigener Allianz etc.
Jaaaa, habe die 18 schon mind. doppelt überschritten und beruhe auf aktive und gepflegte Kommunikation.
Spiele gerne in einer Gruppe, möchte Ehre und Würde vertreten in einer Gemeinschaft, die zusammen hält!

Mein Weg ist noch weit, lerne gerne von Euch.
Der liebe Fontaine hat mir bereits wertvolle Tipps gegeben ---> Dankeeee bounce ---> ( er ist mein erster positiver Mail-Kontakt IG, alle anderen waren weniger nett - komisch Wink ).


Hoffe sehr auf eine positive Zustimmung, um meine Wege weiter zu führen in Dystopia.

Es grüßest Euch herzlich hoff

die Luzilla
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa Jun 19, 2010 10:42 am

Schade, dass bisher nur wenige nette Kontakte auf Deiner Liste standen, das wird sich hiermit ändern, wir sind alle nett. (Mehr oder weniger) Und der liebe Fontaine weiss mit den Worten gar meisterlich umzugehen. *fies grins*

So setz Dich hier ans Feuer, ich bring auch Dir einen Schlangeneintopf und eine Dose mit frischem Wasser. Die Tassen sind leider alle kaputt. Du wirst bald eine Entscheidung von uns erhalten.

LG Cauldryn

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
soulbrin
Gast



BeitragThema: Nehmt mich   Fr Jun 25, 2010 9:11 pm

Durch Empfehlung geraten stoß ich auf euch! Benötigt Ihr mich? ja! Was kann ich euch bieten nur die fusion nicht! Was ich ich biete sind eco´s und a dann sind wir vielen voraus! los laß uns kämpfen Platz 1eins voraus! Die BL voraus es wird kein zuckerschmaus aber Sie im Nacken werden wir die Top 10 Knacken! seid Ihr für mich schreibt mich an Mr.x mach dann was für euch kann..
Mr.X
Nach oben Nach unten
Itshunk
Gast



BeitragThema: Umbrellas Sondereinheit sucht Arbeit!   Fr Jul 09, 2010 12:20 pm



Name: Itshunk
Alter: 18
Größe: 1,90m
Gewicht: 80 KG
Beruf: Killer

Bisheriger Werdegang:
- LvL 1 - 8 Teamlos // LvL 8 - 14 Mitglied der Yakuza // LvL 14 - 17 Freier Auftragskiller
- Mit lvl 15 Spezialisiert auf die Manafactur von Waffen // Grundkenntnisse in der Nano-Forschung
- Erste eigene Waffe mit (Sonderwerten + 3) mit lvl 16 gecraftet, 1 Tag vor Verbesserung der Craftfähigkeiten
- Hatte noch nie Probleme mit LvL höheren Gegner Fertig zu werden, bisheriger ECO kauf : -0- geplanter ECO kauf : unknow

Erreichbar über:
- ICQ
- Skype
- TS² und TS³
- Steam
(Genauere Infos via PN oder direkt Gespräch)
Nach oben Nach unten
RealReto
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   So Aug 08, 2010 6:36 pm

Guten Abend, dann will ich hier auch mal mein Bewerbungsschreiben hinterlassen.

Ich spiele GoD erst seit kurzer Zeit und bin durch Euer Gangmitglied Fallout drauf gekommen.
Mit Fallout habe ich eine weile in einem anderen BG in einer Gilde gespielt und das ist auch der Grund für meine Bewerbung bei den Guardians:
Eine Gang in der Fallout spielt, tja die muss eine gute Gang sein! Very Happy
Verspreche mir von dem Beitritt in eine Gang gemeinsamen Spass beim organisieren, kämpfen und lernen der Spielmechanismen.

Ich bin erst gestern auf Level 9 rauf, spiele also erst recht kurz und erhoffe mir natürlich auch mit Hilfe einer Gang tiefere Einblicke in die Spielwelt von GoD - immerhin bis jetzt hab ich das Spiel verstanden. Wink

Euren Kodex hab ich gelesen und akzeptiere ihn so.

Würd mich sehr freuen, wenn ich aufgenommen würde, denn so allein spielt sich ein BG selten besonders spannend.

So, bin gespannt auf Eure Antwort.

lg


Edit by Cauldryn: Persönliches entfernt
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   So Aug 08, 2010 9:00 pm

Seid gegrüßt werter RealReto, so nehmt bitte Platz an unseren Feuern und teilt mit uns Speis und Trank, ich bin sicher wir haben uns gegenseitig vieles zu erzählen. So möge uns die Wartezeit nicht so lang vorkommen. *grinst und setzt sich zu ihm.*

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
Bonnie
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa Aug 14, 2010 9:38 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Bonnie. Ich bin eine ehemalige Soldatin und nun hat es mich in die Wüste verschlagen. Warum und wie das
passierte weiss ich noch nicht, aber ich bin mir sicher das noch herauszufinden. Seit einiger Zeit halte ich mich nun im Dead
End Camp auf und versuche mich dort zu orientieren. Mittlerweile habe ich die 7. Ausbildungsstufe erreicht, doch noch immer
fehlt mir hier etwas die Orientierung. Deswegen habe ich beschlossen mich einer Gang anzuschließen, in der Hoffnung etwas
Anleitung und Unterstützung zu erfahren. Ich würde mich sehr freuen wenn meine Suche nun ein Ende und ich einen Unterschlupf
fände. So erwarte ich eure Entscheidung....

LG
Bonnie
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   So Aug 15, 2010 12:24 pm

So seid denn gegrüßt an unserer Feuertonne. Setz Dich, wärm Dich und teil unseren Eintopf mit uns. Sobald als möglich entsende ich einen Boten zu Euch.

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
Slash
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mo Aug 30, 2010 9:18 pm

schönen guten abend zusammen...

ich bin ein kumpel von fallout, bonnie und reto aus nem anderen BG und bewerbe mich bei euch auf deren empfehlung...bin BG-, foren-, gildenerfahren, glaube an die gemeinschaft bei so nem spiel und bin recht aktiv, sowohl ingame, als auch im forum....wenn es mir dort gefällt...;-P

mein char ist lvl8, wie ich jetzt nach längerem sitten festgestellt hab, auch inzwischen recht gut beieinander, obwohl noch nicht optimal ausgerüstet und bin dank des lvls noch flexibel, was spätere berufe o.ä. an geht....

ganz nebenbei....der eintritt in die volljährigkeit ist schon äonen her....

würde mich freuen, von euch zu lesen...

bis dahin mit besten grüssen
slash
Nach oben Nach unten
Fontaine
Die rechte Hand des Teufels - Logistik
Die rechte Hand des Teufels - Logistik
avatar

Beiträge : 959

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo Aug 30, 2010 9:39 pm

setzt Euch ans Feuer und esst eine Schüssel Bohnen. Ich werde die Chefin rufen und sie wird über Eure Aufnahme entscheiden.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Slash
Gast



BeitragThema: frage an den vorherigen schreiber....   Mo Aug 30, 2010 10:39 pm

okay...aber habt ihr noch ne decke für die nacht...nach nem teller bohnen sollte ich nicht zu nah am offenen feuer liegen...*räusper*
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Di Aug 31, 2010 10:33 pm

Seid gegrüßt, werter Slash, ich hoffe Ihr wurdet Euren Ansprüchen genehm versorgt. Eine Brieftaube ereilt Euch in Kürze.

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
Kaze11
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Di Sep 28, 2010 8:23 pm

Er erreichte den Ort. Einen vergilbten Zettel in der Hand. Kurz ließt er nochmal die Aufschrift.

"Guardians of the Pheonix
gruß Lu"

Er tritt in den Bunker und stellt sich an den Schalter für Neuaufnahmen.

Hallo Guardians

Ich bin aufgrund von Luthien auf euch gestoßen. Mit dem "Kodex" kann ich mich gut identifizieren. Zudem bin ich über 18...und das auch geistig Wink Bin aktiv und auch oft im Forum unterwegs. Ich habe die Erfahrungsstufe 8 erreicht. Nun suche ich eine fähige Gang. Und da auch eine gute Freundin bei euch ansässig ist würde ich mich über eine positive Entscheidung freuen.
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mi Sep 29, 2010 8:03 pm

Werter Kaze, vielen Dank für Euer Interesse, Ihr werdet so bald als möglich von uns hören. Bitte setzt Euch in der Zwischenzeit an unsere Feuer und teilt unser Mahl mit uns.

LG Cauldryn

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
der Wolf
Guardian - Krieger
Guardian - Krieger
avatar

Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo Nov 29, 2010 10:10 pm

Lange ist er gewandert, noch immer den salzigen Geschmack der Schweißperlen auf den Lippen. Der Ledermantel kratzt an den Schultern, machte diese schon wund. Der Brustkorb bewegte sich stark in jedem Atemzug, der einmal mehr die Kehle austrocknete. Doch er war sich sicher, dass er auf dem richtigen Weg war. Dreck sammelte sich unter den Fingernägeln, denn das Wasser fehlte, letztendlich nur noch für den Körper da, nicht irgendwann über diesen die Kontrolle zu verlieren und nur noch jedes einzelne Staubkorn zu beobachten, dass der Wind an ihm vorbeiträgt. Der Wille ist stark, denn die Schritte waren getan, letztendlich nur noch Worte fehlten, die er formulieren musste. Schwarze Haare hangen matt auf dem Haupt, während der junge Körper vom Weg gemartet dünn war. Hunger... Durst... sehr schmerzhafte Worte, wenn man wirklich weiss, was es zu bedeuten hat, Tage ohne eine Sättigung zu fristen. Gefahren hinter sich gebracht, hoffend, dem Ziel bald nahe zu sein.
Ein kurzes Stocken in dem sonst schwerem Rythmus seiner Lungen, als er merkte, dass er hier wohl richtig ist.
Lediglich ein alter Stofffetzen sollte reichen, eine Nachricht zu hinterlassen. Er würde sich in der Nähe aufhalten, sofern es ihn in diesen Tagen noch am Leben hielt.

"Tage sind es her, seitdem ich den Weg zu euch gemacht habe, mit dem Ziel, euch zu finden. Mein Name ist noch zwecklos, erklärt noch nichts über mich. Eine Antwort, eine Reaktion wäre die Bitte, die ich an euch richte. So sendet mir ein Schreiben, dass ich hier richtig bin, mich euch anschließen zu wollen, euch folgen zu wollen, etwas zu lernen. Ich bin neu in dieser Welt, die sich scheinbar dem Ende zuneigt und doch bin ich so jung, dass ich noch etwas davon erleben will. Eine Konversation wünsche ich mir von euch, sofern ihr diesem Wunsch nachkommen könnt.

Der Wolf"

[edit by Cauldryn] Private Daten entfernt
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Di Nov 30, 2010 12:18 am

*Cauldryn teilte den Vorhang vor dem Zugang. Sah den Stofffetzen, nahm ihn auf und las die Worte. Dunkel erinnerte sie sich an die Art zu schreiben. Sie ging auf den Jungen zu.*

"Setz Dich, wenn Du Hunger und Durst hast. Ich weiss wer Du bist."

*Drehte sich um, holte einen großen Napf mit Eintopf und einen rostigen Becher mit Wasser und stellte beides vor ihm ab.*

"Hier, sobald ich entschieden habe, sende ich Dir eine Nachricht, doch wisse eines gleich zu Beginn: Wir brauchen tatkräftige Unterstützung!"

*Verschwand wieder hinter dem Vorhang und legte sich entspannt auf ihre Pritsche.*

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
Nasenbae
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Di Jan 18, 2011 9:52 pm

Hallo hallöchen,

ich bin der Nasenbaer und spiele seit nem knappen Monat GoD. Inzwischen habe ich mich auf Lvl 9 hochgearbeitet und bin normalerweise täglich online. Die Familienregeln habe ich gelesen und habe keine Punkte gefunden, die mir negativ aufgefallen sind. Falls ihr also noch Unterstützung in euren Reihen braucht....ich bin bereit!

Gruß und schönen Abend

Nasenbaer
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mi Jan 19, 2011 5:52 pm

*kommt leise aus dem Unterschlupf, und winkt den Bewerber in die Wärme.*

"Komm ans Feuer und setz Dich, wirst sicher Hunger und Durst haben."

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
WunderPe
Gast



BeitragThema: Bewerbung von WunderPerle   Sa Feb 19, 2011 3:00 pm

Hallo Guardians of the Phönix,

mein Name ist WunderPerle und gerne möchte ich Eurer Gang beitreten.
Jerry fragte mich ob ich Lust hätte,das schmeichelte mir sehr,denn ich bin blutiger Anfänger in Sachen O-Spiele.
Meine Spieler-Leidenschafft entdeckte ich in den Spielen Fallout und Borderlands. Spezielle Waffen und Rüstungen sind immer ein anreiz für mich auf´s Schlachtfeld zu ziehen,daher ist mir eine gute Ausbildung und Verbündete sehr wichtig.
Ich spiele überwiegend mit ECO´s und Euer Kodex gefällt mir sehr,auch meine Prinzipien beruhen sich auf Respekt, Ehre und Treue.
Freue mich immer gleichgesinnte kennen zu lernen und seine Erfahrungen aus zu tauschen,daran zu wachsen und zu lernen.
Meinen 18. hab ich schon mehr als zehn mal gefeiert aber das schlimme daran ist, man glaubt es mir auch confused confused confused
Freue mich jetzt schon Euch kennen zu lernen und hoffe auf eine ausgezeichnete zusammen arbeit.

Viele liebe Grüße von mir

WunderPerle sunny
Nach oben Nach unten
Fontaine
Die rechte Hand des Teufels - Logistik
Die rechte Hand des Teufels - Logistik
avatar

Beiträge : 959

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa Feb 19, 2011 3:11 pm

'er geht kurz vor den Gangunterschlupf als er den Neuankömmling hört und so vernimmt er die Worte der stolzen Kriegerin und nickt wissend'

Werte Wunderperle, es wäre mir eine Ehre Euch unsere Gangunterkunft persönlich zeigen zu dürfen. Sollten diese Euch zusagen, würde ich mich freuen Euch ein eigenes Zimmer zuweisen zu dürfen.

Aber setzt Euch erstmal ans Feuer und wärmt Euch auf. An schlechten Tagen sollte niemand ins Ödland ziehen müssen.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Sunny
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa Feb 19, 2011 11:33 pm



Name:    Sunny
Nummer: 212
Alter:     23
Größe:    156cm
Gewicht: 50kg
Beruf:     Söldnerrin
Zur zeit Level:  6

Generelle Infos:
Nach kleinen Start Schwierigkeiten
startet sie nun voll durch und elmeniert einen Feinde nach den anderen. Mit Level 6 schoss sie 700 Ränge an einem Tag nach oben und erntete so ihre ersten 3 God Punkte.

Persönliche Nachricht an die Gang:
Hi ich bin Sunny. Nach langen 6 einsamen Level bin ich auf der suche nach einer "strängen" aber fähren Gang. Ich bin so gut wie jeden Tag on. Da ich noch recht neu in den Spiel bin nehme ich gerne jeden guten Rat an wie man sich auf den Schlachtfeld am besten benimmt und
überlebt. Natürlich helfe ich auch gerne Verbündeten. Ich habe eure Regeln gelesen und finde das ihr genau das seit was ich suche. Es wäre
mir eine groß ehre zu euch zu gehören und an eure Seite kämpfen zu dürfen.

Viele liebe grüße eure Sunny.


P.S.: Rechtschreibfehler könnten im Text (massenweise) vorhanden sein.^^"
Nach oben Nach unten
Cauldryn
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
DER TEUFEL - Gangchefin und Kommunikation
avatar

Beiträge : 1478

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa Feb 19, 2011 11:55 pm

*Geht am Gangunterschlupf vorbei und findet eine neue Rekrutin vor dem Eingang*

"Ich freue mich, dass Ihr zu uns gefunden habt. Bitte nehmt am Feuer Platz und erholt Euch. Sobald als möglich wird Euch eine Brieftaube zeigen wie unsere Entscheidung ausfiel."

*Zeigt auf einen Platz am Feuer und verschwindet eilig im Unterschlupf*

________________________________________

Requiem for my dream
Gez.: Ms. Allmighty *g
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Zeichen der Zeit :: Bewerbungsregeln und Bewerbungen-
Gehe zu: